Mengting Gao und Verena Hubertz Person-Info 

( Ich bin Mengting Gao)
(1 - 39 von 136
)

Kitchen Stories - News & Infos von Business Insiderbusinessinsider.de

www.businessinsider.de
Verena Hubertz (l.) und Mengting Gao haben die Mehrheit ihres Startups Kitchen Stories verkauft Als der Deal endlich beschlossen war, hatten die Berliner ...

Starke Frauen verraten, welchen Rat sie nie befolgten und ...STERN.de

www.stern.de
Verena Hubertz (l.) & Mengting Gao, Gründerinnen & Geschäftsführerinnen von Kitchen Stories lernten sich über ihre Leidenschaft fürs Kochen beim BWL-Studium ...

Kitchen Stories: Wie Euch diese beiden Gründerinnen zum Kochen bringen wollen

www.gruenderszene.de
Die Gründerinnen Verena Hubertz (links) und Mengting Gao „Wir sehen uns als hochwertiges Kochbuch 2.0“ Verena Hubertz und Mengting Gao betreiben ...

Hausbesuch bei Kitchen Stories

www.deutsche-startups.de
Nachkochen erleichtern. Die App wurde bereits mehrere Millionen mal heruntergeladen. Gegründet wurde das Start-up von Verena Hubertz und Mengting ...
+1