Merab Ninidze Person-Info 

( Ich bin Merab Ninidze)

News

(1 - 4 von 60
)

"Unter Feinden": Drehstart für neuen Lars Becker-Film im ZDF

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)] - In weiteren Rollen sind Birgit Minichmayr, Merab Ninidze, Halima Ilter, Tedros Teclebrhan, Olgu Caglar, Bernd Stegemann und andere zu sehen. Das Drehbuch zu “Unter Feinden” schrieb ebenfalls Lars Becker. Von ihm stammt auch der Roman “Amigo

Spiegel.de: TV-Krimis aus Hamburg und Leipzig: Showdown im Plattenbau

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Afrika vor der Haustür: Gleich zwei Krimis beschäftigen sich dieses Wochenende mit der Flüchtlings- und Bürgerkriegsproblematik. Doch während der "Tatort" unter dem schweren Thema ächzt, kommt "Nachtschicht" mit Wut und Wucht daher - auch dank des großartigen Götz George. 

Spiegel.de: Troja als TV-Zweiteiler: Genug gebuddelt, Heino Ferch!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er kann's nicht lassen: Für das Sat.1-Historienepos "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" hat Heino Ferch als Heinrich Schliemann wieder zum Spaten gegriffen. Immerhin sieht er seine "Digger-Trilogie" nun als abgeschlossen an. 

Spiegel.de: Luna Papa: Märchen aus dem wilden Osten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Filme über Liebe und Tod, Familiensinn, Verrat und derlei gibt es wie Sand am Meer. Aber kaum einen, der seine Geschichte so lebhaft und bizarr-schön erzählt wie "Luna Papa". Mitten drin im tragikomischen Roadmovie aus Zentralasien: Moritz Bleibtreu. 
Dossier exportieren
+1