Meredith Kercher und Studentin Person-Info 

( Ich bin Meredith Kercher)
(1 - 25 von 72
)

Buch über "Engel mit den Eisaugen" erscheint

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - London - Er bietet den Stoff für einen Krimi, doch dieser Fall ist real: Der Mord an der britischen Studentin Meredith Kercher im italienischen Perugia. Hauptverdächtige war damals der "Engel mit den Eisaugen" - Amanda Knox.

Austauschstudentin in Italien: Mord an Meredith Kercher ...

www.n-tv.de
· Gut 14 Jahre nach dem Mord an der britischen Austauschstudentin Meredith Kercher hat der verurteilte Täter in Italien vorzeitig seine Haftstrafe beendet. Er war in dem Fall, bei dem auch die ...

Spiegel.de: Amanda Knox will nie nach Italien zurück - DER SPIEGEL

Florenz - Mit augenscheinlichem Entsetzen hat Amanda Knox ihre erneute Verurteilung wegen des Mordes an der Studentin Meredith Kercher aufgenommen.

Wer hat den Mord begangen? Immer noch viele Rätsel um ...

www.hna.de
Vor zehn Jahren wurde die britische Studentin Meredith Kercher in Italien ermordet. Die Amerikanerin Amanda Knox wurde dafür verurteilt - und nach einem Justizdrama freigesprochen. Doch viele ...
+1