Mergim Bektesi Person-Info 

( Ich bin Mergim Bektesi)

News

(1 - 4 von 7
)

Spox: News und Gerüchte

Die heiße Transferphase ist eingeläutet. Borussia Mönchengladbach hat Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg ausgeliehen und Hannover 96 sucht nach neuer...

RWE: Kaya wehrt sich gegen Kündigung | Fußball - Regionalliga ...

www.reviersport.de
Auf die Frage, warum er nicht spielt, hat er erklärt, dass wohl einige Spieler nach dem Pokalspiel in Uerdingen geschont würden", erklärt Kayas Berater Mergim Bektesi. Zu einer Wette angestiftet, geschweige denn selbst ...

Bild.de: Ulf Kirsten: Vom Torjäger zum Wettkönig FUSSBALL - SPORT BILD...

Ulf Kirsten: Das war Ende 2016, gemeinsam mit meinem Freund Mergim Bektesi. Wir saßen zusammen und unterhielten uns darüber, dass es ...

Cloppenburg: Mandy Islacker heiß begehrt

www.nwzonline.de
Ein Verbleib von Torjägerin Mandy Islacker beim abgestiegenen Fußball-Bundesligisten BV Cloppenburg ist mehr als fraglich. „Für
Dossier exportieren
+1