Mert Can Altunbas Person-Info 

( Ich bin Mert Can Altunbas)

News

(1 - 4 von 5
)

Einzelfälle der Woche: Abgelehnter, multi-krimineller Asylbewerber...

www.oliverjanich.de
· Der jüngste Verhandlungstag im Mordfall Mert Can Altunbas bot den Prozessbeteiligten einen Rückfall in alte Zeiten. Bereits im Oktober hatte es aus dem im Zuschauerraum massiv vertretenen Freundeskreis des Getöteten heraus Versuche gegeben, Druck auf Zeugen und Gericht zu erzeugen. Jetzt drehte sich die Eskalations-Spirale noch ein …

Viele Schritte für Mert Can Altunbas | SHZ

www.shz.de
Freunde und Angehörige planen eine Reihe von Veranstaltungen gegen Gewalt und Hass

Legenden schon, aber keine Heiligen

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Mordprozess am Landgericht Flensburg: Fall Mert Can …

www.shz.de
Mordprozess am Landgericht Flensburg: Fall Mert Can Altunbas – „Das war doch alles nur heiße Luft!“ Traunstein Recht präzise konnte der Zeuge den Ort bestimmen, an dem die Tatwaffe ...
Dossier exportieren
+1