Mesut Özil und Fc Arsenal Person-Info 

( Ich bin Mesut Özil)
(1 - 33 von 315
)

Özil, Poldi und Co. - Auslandsdeutsche ohne Erfolge

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bei Real Madrid wächst die Kritik an Mesut Özil, Sami Khedira saß erneut nur auf der Bank und Lukas Podolski wird den hohen Erwartungen beim FC Arsenal noch nicht gerecht. Einzig Miroslav Klose konnte für Lazio Rom wirklich überzeugen.

Mesut Özil fehlt verletzt: Arsenal zittert sich an Tabellenspitze -...

www.n-tv.de
In England wird noch Fußball gespielt - und für die drei deutschen Stars Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski läuft es richtig gut. Ihr FC Arsenal...

Spiegel.de: FC Arsenal verzichtet gegen 1. FC Köln auf Mesut Özil - DER SPIEGEL

Mit einer besseren B-Elf wird der FC Arsenal sein Europa-League-Heimspiel gegen den 1. FC Köln bestreiten. Trainer Arsène Wenger gönnt mehreren Stars eine...

Mesut Özil Themenseite

www.hna.de
Mesut Özil und sein Verein FC Arsenal steht unter Quarantäne. DOch das sieht der Fußballer als Chance und könnte dazu führen das er Fornite-Profi wird.
+1