Mettbach Hans Günther Person-Info 

( Ich bin Mettbach Hans Günther)

News

(1 - 4 von 63
)

Google News: Neuer Mann an der Spitze von „Gesellschaft und Bildung“

[Bistum Trier] - Dr. Hans Günther Ullrich führt künftig die Abteilung Gesellschaft und Bildung und ist zum Bischöflichen Beauftragten für die Erwachsenenbildung ernannt worden Trier – Dr. Hans Günther Ullrich (50) ist neuer Leiter der Abteilung „Gesellschaft und

Hückeswagener erfolgreich bei Weltmeisterschaft der Senioren

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Von Karsten Mittelstädt ZoomFing erst mit dem Eintritt in den Ruhestand wieder mit dem Lauftraining an und sammel seit Medaille um Medaille: der Hückeswagener Hans-Günther Köchling. In Finnland holte er bei der Weltmeisterschaft sogar Gold und

Elf neue Gästeführer erfahren Huder Geschichte(n)

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Seit September hatten sich Dr. Sabine Bruns-Vietor, Hans-Günther Janning, Peter Teichmann, Günter Stolle, Andrea Dannenberg-Heßler, Anneliese Pille und Swantje Schiller von Dozentin Gerda Osterloh schulen lassen. Auch die 1.

Vier Voerder Familien obdachlos

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Alle Mieter und Eigentümer konnten bei Verwandten und Bekannten untergebracht werden“, meinte gestern Hans-Günther Adrian vom Presseamt der Stadt. Durch das Feuer und Löscharbeiten ist das Haus noch in einem unbewohnbaren Zustand.
Dossier exportieren
+1