Micha Benjamin Person-Info 

( Ich bin Micha Benjamin)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuell - Universität Freiburg - Das Bibel+Orient Museum erobert...

www.unifr.ch
Micha und Benjamin Küchler, die Datenbank gefüttert hat vor ...

Micha Benjamin Live – ROCK für Toleranz in Pulheim am...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

„Oh Kannenbaum“: Rockige und vor allem laute Weihnachten im...

www.rundschau-online.de
Vorweihnachtlich besinnlich war es nun wirklich nicht. Stattdessen ging es im Euskirchener Casino rockig, rotzig, frech und vor allem laut zu.

Klangprobe feat. Micha Benjamin: Jeden Tag ein neuer Song | Kölner...

www.ksta.de
Für Micha Benjamin sind in der Musik zwei Dinge besonders wichtig - sie muss die Spontanität des Lebens widerspiegeln und unverwechselbar sein. Der 33-Jährige...
Dossier exportieren
+1