Michael Ahles Person-Info 

( Ich bin Michael Ahles)

News

(1 - 4 von 34
)

Catholic United's new CEO focuses on tech venture, charitable mission...

www.startribune.com
Michael Ahles has been on the front lines of Conventus Now, created in August with Catholic Financial Life, based in Milwaukee.

Betrieb der Obstkelter als neue Aufgabe | obermain.de

www.obermain.de
Höhepunkt der Hauptversammlung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Seit 25 Jahren halten diese zwölf Frauen und Männer dem Verein die Treue: Monika Galla, Anni Kraus, Hubert Dietz, Elke Schmidt, Günter Fiedler, Michael Ahles, Manfred Pflieger, Sylvia Reindl, Georg Wicklein, Gisela Wicklein, Rosemarie Will und Edmund Baier.

Mit dem Meister zum Master

www.volksfreund.de
Ein guter Tag für die Region: Eineinhalb Jahre lang haben sie neben ihrem Beruf für das Ziel Meisterin und Meister gebüffelt: Sonntagnachmittag erhielten

FOCUS: Massive Bombardements: Frankreich fliegt Luftangriffe auf IS in...

Michael Ahles. von Michael Ahles. Ich würde auch mit aller Härte gegen die IS Hochburg vorgehen,denn es darf nicht sein , das man sich von einen feigen Angriff auf
Dossier exportieren
+1