Michael Andreas Karp Person-Info 

( Ich bin Michael Andreas Karp)

News

(1 - 4 von 24
)

Diana & Marco - Ich schenk dir einen Sommer - der tanzbare Hit aus Neubrandenburg

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Mit seiner neuen musikalischen Botschaft "Wenn doch endlich schon Sommer wär'" (übrigens aus der Feder von Walter Wessely und Dr. Bernd Meinunger) spricht MICHAEL KARP vielen Menschen aus der Seele. Im TV wird er in der März-Ausgabe der ADS/smago!

Banker gesucht: Wall Street stellt wieder ein - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Finanzwelt ächzt noch an allen Ecken und Enden, aber für die Banker in den USA scheint die Saure-Gurken-Zeit vorbei zu sein. Die großen Wall-Street-Häuser...

Michael Karp - Die Wege des Herzens

www.firmenpresse.de
Das aktuelle Album von MICHAEL KARP lässt keinen Wunsch der Schlagerfreunde offen. ...

Nach der Finanzkrise: Gehaltsrakete für Wall-Street-Banker - manager...

www.manager-magazin.de
Die Saure-Gurken-Zeit für Banker in den USA scheint vorbei.Schon schnellen ihre Gehälter wieder in die Höhe. In manchen Bereichen fallen die Gehaltschecks bis...
Dossier exportieren
+1