Michael Andreas Kraus und Hsv Person-Info 

( Ich bin Michael Andreas Kraus)
(1 - 9 von 23
)

zeit.de: Christian Zeitz: Heuberger plant mit Kraus und ohne Überraschungen

[ZEIT ONLINE] - Januar) auf Michael Kraus vom HSV Hamburg - wenn die Ärzte grünes Licht für einen Einsatz des Spielmachers geben. "Wenn er im Vollbesitz seiner Kräfte ist, ist er eine Bereicherung. Er hat eine Qualität, wie sie kaum ein anderer Spieler in der

HSV-Handballer im Pokal weiter: Kraus: "Wir wollen unbedingt in unser Wohnzimmer"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und der THW ist derzeit in Top-Form. Michael Kraus (l.) feierte im Pokal bei den Rhein-Neckar Löwen ein erfolgreiches Comeback. Der HSV-Spielmacher erzielte neun Treffer Mannheim. Es war ein Sieg in letzter Sekunden - und ein eminent wichtiger dazu.

Zebras bestehen im Fuchsbau, der HSV bei den Löwen

www.kicker.de
[Kicker Online] - Beim 32:33 (28:28, 14:12) nach Verlängerung waren Uwe Gensheimer sowie auf der Gegenseite Michael Kraus mit jeweils neun Treffern die erfolgreichsten Schützen. Einen ungefährdeten 35:22 (16:8)-Sieg fuhr die SG Flensburg-Handewitt beim VfL Bad Schwartau

Spielmacher Kraus wird dem HSV am Sonntag auch in Kiel fehlen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Spielmacher Michael Kraus wird nach seinem Muskelfaserriss in der Wade wahrscheinlich auch in Kiel pausieren müssen. Am Freitag nahm er nicht am Mannschaftstraining teil. Sein Ziel ist jetzt das Pokalspiel am Mittwoch bei den Rhein-Neckar Löwen.(HA)
Verwandte Suchanfragen zu Michael Andreas Kraus
Wolfgang Mayrhuber
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Andreas Kraus" (9)
+1