Michael Bödefeld Person-Info 

( Ich bin Michael Bödefeld)

News

(1 - 4 von 14
)

Familie Bödefeld mag’s bunt - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
WEB25. Jan · Michael Bödefeld aber hing an seine Schützenkönigszeit ein weiteres Regimentsjahr als König der Heinzelmännchen dran. Denn auch die Karnevalisten …

Büderich: Heinzelmännchen mit neuer Königin - RP ONLINE

rp-online.de
WEB9. Mai · Übernommen hat sie das Zepter von Michael Bödefeld, der im Jahr auch Schützenkönig in Büderich war. Traditionell gehen die Heinzelmännchen an Christi …

Büderich: Neuer Schützenkönig kommt vom Matrosencorps

rp-online.de
WEB18. Mai · Fünfmal anvisieren, fünfmal schießen und Michael Bödefeld brachte die Königsplatte endlich zum Boden: "Viel zu viele", sagte der neue Schützenkönig der

Meerbusch - Heinzelmännchen mit neuem Schützenkönig - Worldnews.com

article.wn.com
... mit dem Wettbewerb um den Königsschuss. Den entschied jetzt Michael Bödefeld (Foto) für sich, er regiert jetzt ein Jahr lang die Jecken.
Dossier exportieren
+1