Michael Baumhof Person-Info 

( Ich bin Michael Baumhof)

News

(1 - 4 von 10
)

Kikis Nachfolger steht fest - Jaschultowski wird TuS Othetalwww.tus-othetal.de › aktuelles0 › aktuelles › archive › may › article › ki...

www.tus-othetal.de
Der "Wunschkandidat", wie der "Präsident" Michael Baumhof sagte, freue sich auf neue Aufgaben. Ich würd sagen: Herzlich Willkommen beim TuS Othetal!

Bergneustadt: Auch mit 100 ist noch lange nicht Schluss: TuS Othetal...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Ob nun 100 oder 50 Jahre, ob mit oder ohne Unterbrechung in der Chronik des Vereins - für den TuS Othetal gab es eine Doppel-Jubiläumsfeier im Krawinkelsaal...

Wiesenmeisterschaft 2016: Gesucht waren die artenreichsten Flächen in...

www.rundschau-online.de
Das olympische Feuer war kaum verloschen, da wurden auf eine Wiese in Reichshof-Löffelsterz die Preisträger eines ganz anderen Wettbewerbs bekanntgegeben: der...

„Bio“ fiel ins Wasser, der Bürgermeister nicht | Kölnische ...www.rundschau-online.de ›

www.rundschau-online.de
... Kreisdirektor Norbert Wolter und die Biobauern Michael Baumhof , Stefan Köster und Werner Klein , war kaum zum Lachen zumute.
Dossier exportieren
+1