Michael Beckereit und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Michael Beckereit)
(1 - 44 von 143
)

"Nicht alle finden den Erfolg von Hamburg Energie gut"

www.welt.de
[Welt Online] - Unternehmenschef Michael Beckereit wehrt sich gegen Vorwürfe der Konkurrenz.

VKU-Leitausschuss Wasser / Abwasser nimmt Energiefragen in den Fokus ...

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - Hier sind wir als kommunale Wasserwirtschaft erheblich mehr gefordert als früher”, kommentierte VKU-Vizepräsident und Geschäftsführer von HAMBURG WASSER Dr. Michael Beckereit die heutigen Beratungen des VKU-Leitausschusses Wasser/Abwasser.

Heise.de: Namibisches Buschholz statt Kohle: Greenwashing in Hamburg | Telepolis

Es soll ein Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz sein, doch in einer neuen Studie stellt die Deutsche Umwelthilfe klar: Das Verbrennen von Buschholz aus Namibia...

Taz: Bilanz: Das ganze schöne Geld - taz.de

Erster Bericht über die Einkünfte der Chefetagen in Hamburgs öffentlichen Unternehmen: Im Hafen und bei Saga und Hochbahn wird gut verdient.
+1