Michael Benkel und Korschenbroich Person-Info 

( Ich bin Michael Benkel)
(1 - 7 von 8
)

Heimatpreis-Vergabe – IN Korschenbroich – Das Stadtjournal

www.in-korschenbroich.de
Eine weitere WordPress-Website

Korschenbroich: Heimatverein Liedberg investiert in Wanderwege und...

rp-online.de
Der Heimatverein Liedberg hat im vergangenen Jahr einiges geleistet, und er hat auch für viel vor. In der Mitgliederversammlung im Sandbauernhof

Korschenbroich: Liedberg wird wieder zum Weihnachtsdorf

rp-online.de
Für zwei Tage verwandelt sich das historische Liedberg in eine weihnachtliche Budenstadt. Heimatverein erwartet Besucher. Auch wenn aktuell noch

Korschenbroich: Erinnerung an Burg Steinhausen

rp-online.de
Eine Tafel infomiert Interessierte über die Geschichte ihrer Heimat. Wo bis ins späte 19. Jahrhundert noch das Rittergut lag, dessen Befestigungsart ganz
+1