Michael Beyerlein und Lebenslinien Person-Info 

( Ich bin Michael Beyerlein)
(1 - 7 von 7
)

Michael Beyerlein im Lebenslinien-Porträt: vom Prisma

www.prisma.de
3. Feb · Lebenslinien. Da Michael Beyerlein heute Pfarrer, Missionar und Flüchtlingsbeauftragter der Evangelischen Kirche in Sachsen ist, muss man unweigerlich an den biblischen Saulus, der zum mitfühlenden Paulus wurde, denken: Denn Anfang der 1990er-Jahre sah das bei ihm noch ganz anders aus.

Lebenslinien - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Michaels Vater kommt verbittert aus russischer Kriegsgefangenschaft in die fränkische Heimat zurück; seine Kinder erzieht er mit harter Hand. Von ihm übernimmt...

Michael Beyerlein: Vom Ausländerfeind zum Flüchtlingshelfer

www.prisma.de
15. Jan · Michael Beyerlein: Vom Ausländerfeind zum Flüchtlingshelfer von Rupert Sommer Die neue "Lebenslinien"-Dokumentation im BR-Fernsehen zeigt, wie aus dem einstigen Ausländerfeind Michael Beyerlein ein Flüchtlingsbeauftragter der Evangelischen Kirche in Sachsen geworden ist.
+1