Michael Bodenleger Günther Person-Info 

( Ich bin Michael Bodenleger Günther)

News

(1 - 4 von 31
)

FC Remscheid vor der nächsten Bewährungsprobe

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Darauf dürfte auch der FCR setzen, der allerdings um Michael Günther bangt. Zu seiner Fersenverletzung hat sich jetzt auch noch eine Grippe gesellt - eine unschöne Kombination, die den wichtigen Stürmer außer Gefecht setzt. Dazu wurde inzwischen die

FC Remscheid mit drittem Sieg in Folge

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Weil zudem auch Michael Günther (Fieber) ausfiel, rückte Marcel Vetter in die Spitze. In der Offensive fand der FCR allerdings lange nicht statt. Erst nach dem Seitenwechsel drehte die Brandt-Elf auf und verdiente sich den Sieg.

Ronneburger Boxer feiern am Sonnabend Jubiläum mit Kampfkunst-Gala

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Michael Günther, Boxer vom BS Wismut Gera, will sich in Ronneburg für die deutschen Meisterschaften qualifizieren. Foto: Roby Meier. Mit einer Kampfsport-Gala würdigen am Sonnabend die Ronneburger das Jubiläum 50 Jahre Boxen in ihrer Stadt.

Zweiter Oster-Sieg des FC Remscheid

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Entsprechend überraschend stand Michael Günther gestern dann doch in der Startelf des FC Remscheid und schoss beim 3:0 (1:0)-Sieg das wichtige erste Tor. "Ohne Cozza hätte ich nicht gespielt", lachte "Günni", der sich in Wersten am Gründonnerstag
Dossier exportieren
+1