Michael Bogdanov Person-Info 

( Ich bin Michael Bogdanov)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Denkmal für Heidi Kabel Hanseatisches Platzmöbel

[taz] - Auch musste schon zur Eröffnung des neuen Hauses auf Nostalgisches bitter verzichtet werden: Premiere hatte ein Shakespeare-Stück, "Ein Sommernachtstraum" - inszeniert vom früheren Schauspielhaus-Chef Michael Bogdanov -, nicht jedoch, beispielsweise

Kultur: Schräge Vögel auf Jungfernflug

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Regisseur Michael Bogdanov – vor langer Zeit Intendant des Hamburger Schauspielhauses, wo er unter anderem den „Hamlet“ mit Ulrich Tukur vorlegte – hat seinen „Elling“ bereits an den Kammerspielen der Hansestadt inszeniert.

Theater: Mal was anderes: Shakespeare op Platt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Regisseur Michael Bogdanov sei eine große Hilfe gewesen, betonen die beiden. Übrigens eine Pointe für sich: Der Schauspielhaus-Intendant von bis eröffnet mit seiner Inszenierung das neue Ohnsorg-Haus gegenüber seinem alten Theater.

Spiegel.de: Berühmter Shakespeare-Regisseur: Michael Bogdanov ist tot

Alle Rosenkriegsdramen am Stück: Mit waghalsigen Shakespeare-Inszenierungen wurde Michael Bogdanov weltberühmt. Nun ist der ehemalige Intendant ...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Bogdanov
Person "Bogdanov" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Bogdanov" (176)
Dossier exportieren
+1