Michael Brändli Person-Info 

( Ich bin Michael Brändli)

News

(1 - 4 von 12
)

20 Minuten Online: Stärkster Berner: «Ich trainiere 6 bis 14 Stunden pro Woche»

Der Berner Michael Brändli platzierte sich dieses Jahr in den Top 10 bei «Ninja Warrior Switzerland». Im Video erzählt er, wie er für die Show trainiert hat.

AKTUELL Licht aus, Musik antoggi.zehnder.ch › media › toggi › › pdf

toggi.zehnder.ch
niker Michael Brändli, das Sound- design live gestaltet. Ein besonde- res Erlebnis nicht nur für die Künst- ler, sondern auch die Zuschauer.

Die Oberwalliserin Vivien Labarile hat an der Bea in Bern bei ...www.rro.ch › cms › sportnews-die-oberwalliserin-vivien-l...

www.rro.ch
Michael Brändli aus Bern war bei den Männern der Schnellste. Von den elf gestarteten Teams durfte das Monkey Warriors Team den Sieg ...

Licht aus, Musik an - See und Gaster Zeitungwww.seeundgaster-zeitung.ch › detail › article › licht-a...

www.seeundgaster-zeitung.ch
Seine Musikerkollegen kennt er schon lange, mit Michael Brändli etwa hatte Fabe bereits seine erste Single produziert. Es habe sich gezeigt, ...
Dossier exportieren
+1