Michael Brenncke Person-Info 

( Ich bin Michael Brenncke)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: „Man kann sich hier ohne Schussweste bewegen“ - taz.de

KIEZ In Berlin-Neukölln ist er aufgewachsen, in Kreuzberg als Polizist Streife gefahren, heute ist er Comedian: Einmal ums Karree mit Murat Topal

Die 15 witzigsten Berlinerinnen" - Die Experten - rbb24

www.rbb-online.de
Lange stand Intendant Michael Brenncke selbst im Fummel auf der Bühne. Die neueste Show im „Theater im Keller“ heißt „Berlin? We! Love! You! › ... › 30 Favoriten

Afghanistan auf der Grünen Woche: Safran vom Hindukusch - Boxen -...

www.tagesspiegel.de
· Michael Brenncke aus Neukölln kennt den Staat nur aus Erzählungen seines Sohnes, eines Soldaten. Nun will er selbst einen kleinen Eindruck ...

Friedelstraße - Die Straße der Besten | radioeinswww.radioeins.de › schoenestrasse › friedelstrasse › die-strasse-der-besten

www.radioeins.de
Michael Brenncke stammt aus Oberösterreich und kam mit seinem Vater, einem Gastwirt, nach Deutschland. Erst nach München und dann nach Berlin, ...
Dossier exportieren
+1