Michael Brischke Person-Info 

( Ich bin Michael Brischke)

News

(1 - 4 von 6
)

Kabarettungsdienst: Abschied von Brischke - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
24. Apr · Michael Brischke gilt zurecht als Vater des Kabarettungsdienstes gründete er zunächst die „Kothener Putzkolonne“, nach seinem Schulwechsel dann den Kabarettungsdienst. Am ...

Kabarettist mit Leib und Seele - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
WebJan 26, · verabschiedet sich Michael Brischke in den Ruhestand. Zuvor bringt er noch ein neues Programm auf die Bühne.

„Springmann-Preis“ für Bildhauer Eckehard LowischDie Stadtzeitung

www.die-stadtzeitung.de
— ... Michael Brischke gegründet wurde. Die „Springmann-Preisträger“: (v.l.) Der Musiker Axel Fischbacher, Michael Brischke und sein Nachfolger ...

30 Jahre Kabarettungsdienst in WuppertalWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Auf diesem Weg nahmen die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Gründervater Michael Brischke und dem aktuellen Regisseur Sebastian Paas die — Als Michael Brischke als Lehrer an das damalige Gymnasium Siegesstraße in Barmen kam und mit dem Kabarettungsdienst ein ...
Dossier exportieren
+1