Michael Bußer Person-Info 

( Ich bin Michael Bußer)

News

(1 - 4 von 244
)

Spiegel.de: Geldmanager in der Kritik: Große Koalition gegen Deutsche-Bank-Chef Fitschen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Politiker von Union, FDP und SPD empören sich über Jürgen Fitschens Beschwerde bei Hessens Landeschef Volker Bouffier. Der Chef der Deutschen Bank hatte sich über die Razzia in der Konzernzentrale beklagt. Forderungen werden laut: Fitschen solle auf den Chefposten beim Bankenverband verzichten. 

Spiegel.de: Deutsche-Bank-Skandal: Fitschen entschuldigt sich für Anruf bei Bouffier

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Mein Anruf erfolgte mit guten Absichten": Deutsche-Bank-Chef Fitschen hat nun auch persönlich auf sein umstrittenes Telefonat mit Hessens Ministerpräsident Bouffier reagiert. Er habe sich nicht über das Gesetz stellen wollen, sagte er in einem Zeitungsinterview. 

Spiegel.de: Mordfall von Metzler: Er hat nicht nur ein Leben zerstört

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Magnus Gäfgen entführte und ermordete vor fünf Jahren den Bankierssohn Jakob von Metzler. Das Landgericht Frankfurt schickte den Jurastudenten dafür lebenslang ins Gefängnis. Doch weil ein Polizist den Täter im Verhör bedrohen ließ, könnte das Urteil gekippt werden. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Apple tanzt den Jamba-Samba

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Apple wird künftig auch Klingeltöne verkaufen - behaupten Gerüchteköche. Bisher können iTunes-Songs nicht als Warnsignale fürs iPhone verwendet werden. Außerdem im Nachrichtenüberblick: Hessen wählt per Computer, Lund in Schweden ist offline und vieles mehr. 
Dossier exportieren
+1