Michael Bußer und Bouffier Person-Info 

( Ich bin Michael Bußer)
(1 - 25 von 62
)

Spiegel.de: Geldmanager in der Kritik: Große Koalition gegen Deutsche-Bank-Chef Fitschen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Politiker von Union, FDP und SPD empören sich über Jürgen Fitschens Beschwerde bei Hessens Landeschef Volker Bouffier. Der Chef der Deutschen Bank hatte sich über die Razzia in der Konzernzentrale beklagt. Forderungen werden laut: Fitschen solle auf den Chefposten beim Bankenverband verzichten. 

Spiegel.de: Deutsche-Bank-Skandal: Fitschen entschuldigt sich für Anruf bei Bouffier

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Mein Anruf erfolgte mit guten Absichten": Deutsche-Bank-Chef Fitschen hat nun auch persönlich auf sein umstrittenes Telefonat mit Hessens Ministerpräsident Bouffier reagiert. Er habe sich nicht über das Gesetz stellen wollen, sagte er in einem Zeitungsinterview. 

Spiegel.de: Kommunalwahl in Hessen: Krach um Ergebnis

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ursprünglich sollte das vorläufige amtliche Endergebnis der Kommunalwahl in Hessen am Freitag bekannt gegeben werden. Doch Innenminister Bouffier (CDU) will dies erst am Montag, nach den Landtagswahlen, tun. Die SPD spricht von bewusster Verzögerung. 

zeit.de: Ministerpräsident a.D.: Bouffier bekommt Räume und Personalwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Das beschloss das Kabinett, wie Regierungssprecher Michael Bußer auf dpa-Anfrage mitteilte. «Volker Bouffier wird auch als Ministerpräsident ...
+1