Michael Bußer und Ministerpräsident Person-Info 

( Ich bin Michael Bußer)
(1 - 16 von 35
)

Spiegel.de: Deutsche-Bank-Skandal: Fitschen entschuldigt sich für Anruf bei Bouffier

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Mein Anruf erfolgte mit guten Absichten": Deutsche-Bank-Chef Fitschen hat nun auch persönlich auf sein umstrittenes Telefonat mit Hessens Ministerpräsident Bouffier reagiert. Er habe sich nicht über das Gesetz stellen wollen, sagte er in einem Zeitungsinterview. 

zeit.de: Ministerpräsident a.D.: Bouffier bekommt Räume und Personalwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Das beschloss das Kabinett, wie Regierungssprecher Michael Bußer auf dpa-Anfrage mitteilte. «Volker Bouffier wird auch als Ministerpräsident ...

Spiegel.de: Hessen: NSU-Aufarbeitung wird zur Belastungsprobe für Schwarz-Grün -...

Hessens Ministerpräsident Bouffier könnte sich schon bald als Zeuge im NSU-Prozess äußern müssen. Es geht um seine Rolle als früherer Innenminister - und um...

Ministerpräsident Bouffier lobt  Unterbringung der Flüchtlinge in...

www.hna.de
Derweil standen sein Regierungssprecher Michael Bußer ebenso wie der neue Landrat Dr. Michael Koch, Vizelandrätin Elke Künholz und ...
+1