Michael Burchert Person-Info 

( Ich bin Michael Burchert)

News

(1 - 4 von 14
)

Bauen mit Stroh: Azubi-Projekt an Hans-Viessmann-Schule in...

www.hna.de
· ... bei Stroh als Baumaterial, dass sich Mäuse einnisten“, sagt Michael Burchert vom norddeutschen Zentrum für nachhaltiges Bauen. „Aber das ...

Backstuben ohne Nachwuchs (nd aktuell) - Neues Deutschlandwww.neues-deutschland.de › artikel › backstuben-ohne-nachwuch...

www.nd-aktuell.de
· In regelmäßigen Abständen klickt sich Bäckermeister Michael Burchert durch sein Profil auf der Internetseite der Arbeitsagentur, worin er zwei ...

Betriebskredit Sofort | Operative Kredite Sofort

www.orion-europa.de
Die Erfahrungen mit einer Hausbank habe er bereits gemacht, sagt Michael Burchert. Auch der 37-jährige Meisterbäcker setzt sich an den Schreibtisch, als der ...

Bild.de: Unser Brot ist Weltkulturerbe: Bäcker schafften es auf Bild.dewww.bild.de › Regional › Leipzig › Politik und Wirtschaft

Kräuter und Gewürzbrot. Weshalb der Jeßnitzer Bäcker Michael Burchert (41) Kräuter- sowie Gewürzbrot in die Liste eintrug? „Weil ich unsere ...
Dossier exportieren
+1