Michael Buthe Person-Info 

( Ich bin Michael Buthe)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Kitsch-Künstler Buthe: Blütenträume eines Sonnenkönigs - SPIEGEL...

Als Paradiesvogel der Kunstszene ist er legendär: Michael Buthe nahm vier Mal an der Kasseler Documenta teil - trotzdem sind seine Werke heute nur noch selten...

Taz: Michael-Buthe-Ausstellung: Der große Ausbruch - taz.de

Michael Buthe hat ein vielgestaltiges Werk hinterlassen, das von kargen Zeichnungen bis zu raumgreifenden Skulpturen reicht. Das Hamburger Barlach-Haus zeigt...

Michael Buthe in München

www.aerzteblatt.de
Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, ...

Der Wanderer Michael Buthe | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Auf diesem Bild sehen Sie Der Wanderer Michael Buthe.
Dossier exportieren
+1