Michael Buyx Person-Info 

( Ich bin Michael Buyx)

News

(1 - 4 von 8
)

Wohin fährt die NIAG nur, das dachte ich nun nicht - Kamp-Lintfort

www.lokalkompass.de
Aufmerksam gemacht worden bin ich duch meine jüngste Tochter. Sie sprach mich an und wollte nun wissen, wie es nun wiklich heißt: Heißt es nun Geisbruch oder...

Lokalisierung von Sablones in Venlo | Geschichtsforum.de - Forum für...

www.geschichtsforum.de
Auf der "Antiquarische Charte des Herzogthum Geldern", von dem Katastergeometer Michael Buyx aus Nieukerk, der auch Mitbegründer des ...

Kerken: Ein neues Buch über Michael Buyx

rp-online.de
Der Heimat- und Verkehrsverein für Aldekerk und Umgebung präsentiert die Arbeit von Mathias Büsch und Karl Dicks. Titel lautet

Geldern: Kreisarchiv erhält Notizbuch von Michael Buyx

rp-online.de
Geldern Ein kleines, eher unscheinbares Notizbuch hat im Kreisarchiv Kleve für großes Erstaunen gesorgt: Kein Geringerer als Michael Buyx ...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Buyx
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Buyx" (11)
Dossier exportieren
+1