Michael Daiminger Person-Info 

( Ich bin Michael Daiminger)

News

(1 - 4 von 32
)

35-Jähriger stirbt nach Unfall

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Die Fahrzeuginsassen konnten aber ohne technisches Gerät von Rettungsdienstmitarbeitern und Aktiven der Feuerwehren aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Der Unfallverursacher wurde, wie Rettungsdienstleiter Michael Daiminger vor Ort erläuterte, mit

Glückliches Ende einer Suchaktion

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Alarmiert wurde auch das Rote Kreuz mit einem Einsatzteam, einem Notarzt und der Unterstützungsgruppe, Rettungsdienstleiter Michael Daiminger war mit vor Ort. Nach seiner Auskunft hatte das BRK an die 30 Leute aktiviert. Die Wasserwacht-Ortsgruppen

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Ebenfalls an der Einsatzstelle waren Kreisbrandrat Johann Weber und Kreisbrandmeister Andreas Bergbauer. Wie von Rettungsdienstleiter Michael Daiminger vor Ort zu erfahren war, wurden in diesem Fahrzeug drei Insassen schwer und einer leicht verletzt

5e-DAV+2 Bilder

www.donaukurier.de
n 25 Jahre: Antonia Bösl (Pietenfeld), Michael Daiminger (Eichstätt), Bernd Flandorffer (F-Frejus), Johann Goebel (Walting), Willibald Heigl ...
Dossier exportieren
+1