Michael Dalock-Schmidt Person-Info 

( Ich bin Michael Dalock-Schmidt)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Michael Schmidt ist tot: Bedeutender Fotograf aus Berlin gestorben -...

Er gilt als einer der wichtigsten Fotografen weltweit, das New Yorker MoMA würdigte den Deutschen mit einer eigenen Schau: Michael Schmidt. Nun ist der...

Taz: Giordano Brunos Antisemitismus: „Martin Luther war viel schlimmer“ -...

Warum ist die Giordano-Bruno-Stiftung nach einem erklärten Judenfeind benannt? Er ist ein Vorbild für säkulare Denker, sagt Michael Schmidt-Salomon.

Pinnacle Systems gibt europäischen Gewinner des Videowettbewerbs...

www.pressebox.de
Avid Technology GmbH, c/o Pinnacle Systems, Pinnacle Systems, ein Geschäftsbereich der Avid Technology Inc., gab heute die Gewinner von Your Moment of Fame...

animago AWARD & CONFERENCE

www.firmenpresse.de
MAXON Computer GmbH und Avid Technology GmbH unterstützen den animago 2010München, 26. Juli – Großartige Unterstützung erhält der anim ...
Dossier exportieren
+1