Michael Danninger Person-Info 

( Ich bin Michael Danninger)

News

(1 - 4 von 66
)

Beförderung im Polizeipräsidium: Michael Danninger wird...

www.wochenblatt.de
7. Juli · Michael Danninger, verantwortlich für verkehrspolizeiliche Aufgaben im Polizeipräsidium Oberpfalz, wurde zum Polizeioberrat (POR) befördert. Polizeipräsident Rudolf Kraus überreichte die ...

Amtswechsel bei der Polizeiinspektion Neumarkt

www.nachrichten-oberpfalz.de
28. Jan · Der Präsident des Polizeipräsidiums Oberpfalz Norbert Zink verabschiedete im Beisein von Herr Staatsminister Füracker zunächst den ehemaligen Leiter, Kriminaldirektor Michael Danninger. Danninger leitete die Geschicke der Inspektion sechs Jahre und ist seit Jahresbeginn Leiter des Sachgebiets E 3 „Kriminalitätsbekämpfung ...

Wechsel an der PolizeispitzeDonaukurier

www.donaukurier.de
— Abschied und Neubeginn: Vincent Bauer, Gerold Mahlmeister und Michael Danninger. - Foto: Polizei. Neumarkt (DK) Bei einer Feierstunde in — Neumarkt (fxm) Gerade einmal zehn Tage ist Michael Danninger als neuer Polizeichef in Neumarkt im Amt. Da hatte er gleich eine angeneh ...

Lob für jungen SyrerDonaukurier

www.donaukurier.de
— Neumarkt (fxm) Gerade einmal zehn Tage ist Michael Danninger als neuer Polizeichef in Neumarkt im Amt. Da hatte er gleich eine angeneh ...
Dossier exportieren
+1