Michael Drehobel Person-Info 

( Ich bin Michael Drehobel)

News

Mehrfamilienhäuser in der Hartmannstraße: PROBAU informiert -...

www.hochfranken-live.de
„Im Frühjahr soll nun der lang ersehnte Startschuss für den Baubeginn der Mehrfamilienhäuser in der Hartmannstraße fallen“, so Martin Drehobel der...

„Söllwa Soifnkistnrenna“ bittet um Hilfe - selb-live.de Selb - meine...

www.hochfranken-live.de
Ein Jahr lang hat das „Söllwa Soifnkistnrenna“ ausgesetzt. Wegen der Bauarbeiten am Factory In hatte das Event im vergangenen Jahr seine Stammstrecke in der...

Elf weitere Eigentumswohnungen in Selb: Zweiter Baubeginn im...

www.frankenpost.de
Die Probau Massivhaus hat mit dem Bau eines weiteren Hauses begonnen. Direkt neben dem ersten Haus des Unternehmens entstehen bis Herbst elf weitere...

FOCUS: Fenster, Keller, Architekt: Sparpotenziale beim Hausbau - FOCUS Online

Wer ein Haus baut, muss die Kosten im Blick behalten. Teurer wird es meist ohnehin. Doch wo lassen sich Abstriche machen, wo sollte man nicht sparen? Tipps zum...
Dossier exportieren
+1