Michael Eßig Person-Info 

( Ich bin Michael Eßig)

News

(1 - 4 von 20
)

Leipziger Internet Zeitung: HTWK-Studentin gewinnt BME-Hochschulpreis...

www.l-iz.de
Esther Anna-Luise Ortloff wurde mit dem Preis in der Kategorie „FH-Abschlussarbeiten“ ausgezeichnet. Er wurde am 15. März auf dem 9. Wissenschaftlichen...

Prof. Dr. Michael Eßig

www.wiwi-online.de
Hans-Ovelgönne-Wissenschaftspreis des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) Best Paper Award (Sektion E-Commerce) der 10.

Beeinflussung der renalen und systemischen Hämodynamik durch Infusion...

publikationen.uni-tuebingen.de
der Medizin der MEDIZINISCHEN FAKULTÄT der Eberhard- Karls- Universität zu Tübingen vorgelegt von Kai Michael Essig aus Böblingen 2006

Beschaffungsamt - Aktuelles - Rückblick: Das Beschaffungsamt bei...

www.bescha.bund.de
Am September war es wieder soweit: Zahlreiche Experten kamen in Berlin zusammen und diskutierten über aktuelle Themen des öffentlichen...
Dossier exportieren
+1