Michael Falkenrath Person-Info 

( Ich bin Michael Falkenrath)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles

niedersachsen-sued.feg.de
Den künftigen Leiterinnen und Leitern wurden an jedem Schulungstag von den vier Referenten Bernd Kanwischer, Christoph Groth, Jan-Peter Graap und Michael Falkenrath Basiskompetenzen vermittelt. Dabei ging es um Themen wie Begleitung von Mitarbeitern, Biblische Leiterschaft und Kommunikation, wie man sich als Leiter selbst leitet ...

IVL-Bowling | InteressenVereinigung der Lippischen e.V.

www.ivdl.de
IVL-Vorsitzender Michael Falkenrath übergab die Trophäe feierlich. Mehr im Vordergrund als der sportliche Ehrgeiz standen allerdings die vielen tollen Gespräche unter Kollegen am Rande des Bowlings und die angenehme Atmosphäre während der gesamten Zeit.

Bad Eilsen/Ahnsen - Emanuel Krenz als neuer Pastor eingeführt –...

www.sn-online.de
Michael Falkenrath. Die Leitung dieses besonderen Gottesdienstes, dem sich ein geselliges Beisammensein anschloss, hatten Andreas Elsanowski und . Sabine Redder.

Spende für das Patensteigteam | Lippe News

www.lippe-news.de
Da kommen die 500-Euro-Spende der Lippischen, die Michael Falkenrath, Chef des ServiceCenters persönlich überreichte, gerade recht, denn das Team hält circa 30 Kilometer Wanderwege instand, von denen einige Teilstücke ständig gemäht werden müssen. Übrigens: Wer das Patensteigteam unterstützen möchte, kann das mit Spenden, dem Erwerb ...
Dossier exportieren
+1