Michael Fehrs Person-Info 

( Ich bin Michael Fehrs)

News

(1 - 4 von 34
)

Rund Menschen waren am Sonntag beim Sattelfest - HNA

www.hna.de
Michael Fehrs Tochter Mailin ist noch etwas zu jung, um selbst zu fahren - sie fährt lieber bei Papa und Mama auf dem Gepäckträger mit. „Eigentlich bin ich ja eher ein Läufer“, sagte Fehr. „Gestern bin ich den Volkslauf in ...

Taz: Bachmann-Preis 2014, der 2. Tag: Esoterikkitsch und rennende Kühe -...

Noch bis Sonntag konkurrieren Schriftsteller in Klagenfurt um den diesjährigen Ingeborg-Bachmann-Preis. Die Jury spart nicht mit Kritik.

Serviceplan schickt nahezu blinden Schriftsteller auf Testfahrtwww.werbewoche.ch › werbung › kampagnen › serviceplan-schickt-nahez...

www.werbewoche.ch
· Darüber hinaus erscheint ein kurzer Dokumentarfilm, der noch mehr Einblicke in Michael Fehrs Gedankenwelt gibt, vor während und nach ...

Bachmann-Preis: Mutterschmerzen, kleine Liebesgeschichten |...

www.diepresse.com
Die Gewinnchancen waren heuer so hoch wie nie, sechs Preise für 13 Kandidaten, eine Autorin sagte krankheitshalber ab. Der Wettbewerb ist allerdings in Gefahr...
Dossier exportieren
+1