Michael Frank Brückner Person-Info 

( Ich bin Michael Frank Brückner)

News

(1 - 4 von 67
)

Sprosse unterm Vlies

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Kreisobmann Michael Brückner und Sprössling Dominik begutachten, wie der Salat unter der Folie sprießt. „Dank der Sonne geht es jetzt im Freiland in Riesenschritten voran“, sagt Anton Offenberger vom Gemüseerzeugerring. Auf den Feldern wachsen Salate

Knoblauchsland: Gemüseerzeuger gründen Bio-Arbeitskreis

www.gabot.de
[GABOT] von Betrieben zu erleichtern und zu begleiten, den Bioanbauern eine gemeinsame Gesprächsebene, unabhängig von ihrem Anbauverband zu geben, und das gesamte Gebiet zu stärken, so der Vorsitzende des Gemüseerzeugerverbandes Michael Brückner.

Google News: Qualifizierungsberatung im hiz

[Frankfurt-Live.com] - Durchgeführt wird diese Beratung vom Qualifizierungsbeauftragten des Main-Taunus-Kreises Frank Brückner, der sich als Ansprechpartner sowohl für die Geschäftsleitungen kleinerer und mittlerer Unternehmen als auch deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

SPD kritisiert Henninger Turm

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] als Wohnhochhaus wieder aufzubauen, mit harscher Kritik: Man sei "ganz und gar nicht einverstanden mit dem Vorhaben des Investors, im neuen Wohnturm Luxuswohnungen entstehen zu lassen", moniert der Sachsenhäuser SPD-Vorsitzende Frank Brückner.
Dossier exportieren
+1