Michael Gößl und Djh Person-Info 

( Ich bin Michael Gößl)
(1 - 12 von 16
)

openPR.de - Pressemitteilung - Deutsches Jugendherbergswerk (DJH ...

www.openpr.de
Vorstand Michael Gößl berichtet, dass es mit den Modernisierungen intensiv weiter geht. Aktuell werden die Jugendherbergen Nürnberg, Berchtesgaden und Lenggries in Großprojekten saniert. Beispielsweise wird das Haus in der historischen ...

Für DJH alternativlos, für BfP nicht - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Mai aus Prien verabschieden“: Die Ansage von Michael Gößl, Vorstand des Deutschen Jugendherbergswerks, war unmissverständlich.

Gute Noten für dieKornauer Herberge - Kempten

www.all-in.de
Wir sind ja eigentlich ein weltweiter Verband, sagt Michael Gößl vom Vorstand des DJH-Landesverbandes Bayern, Und da sollten wir ...

Streitberg: Hoffnung für Herberge - Forchheim - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Michael Gößl vom Deutschen Jugendherbergswerk (DJH) sagte zu, dass man weiter nach Lösungen suchen werde, den Standort doch noch ...
+1