Michael G. Hofmeister Person-Info 

( Ich bin Michael G. Hofmeister)

News

(1 - 4 von 25
)

Sommernachtstraum am Staatstheater in Kassel: „Mit einem Akkord eine Welt ...

www.hna.de
[HNA.de] - In Kassel wird Michael Hofmeister als Gast den Oberon singen. Er war hier schon als Edgar in Aribert Reimanns „Lear“ zu hören. Britten hat es offen gelassen, ob der Elfenchor dieser zauberhaften Oper mit Knaben- oder Frauenstimmen besetzt wird.

Bestleistungen zum Saisonauftakt

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Als ältester Starter aus den Reihen der Plattlinger schaffte Michael Hofmeister in Passau über die 100 m der Männer den 2. Platz mit einer Zeit von 11,32 sec. Tobias Scheunemann glänzte in der männlichen Jugend U18 im Hochsprung mit übersprungenen 1,81

Überwältigendes Bühnenspektakel: Brittens Oper „Ein HNAwww.hna.de › Kultur

www.hna.de
· Als Zauberwald schweben Kostüme mit Anklängen an die Shakespeare-Zeit herab, und wenn der Elfenkönig Oberon (Michael Hofmeister) ...

Taz: Oper in Berlin: Keinen einzigen Schritt weiter - taz.de

In der Deutschen Oper Berlin feiert „Oresteia“ von Iannis Xenakis Premiere – einem Komponisten, der für Klassiker der Nachkriegsmoderne steht.
Dossier exportieren
+1