Michael Gamper Person-Info 

( Ich bin Michael Gamper)

News

(1 - 4 von 34
)

Evakuiert: Pikrin-Alarm im Schulzentrum Klausen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Michael Gamper, der Gefahrstoff-Beauftragte des Leibniz-Gymnasiums, hatte das Fläschchen bei einer Routinekontrolle gefunden und die Behörden informiert: "Man war sich durch die eingefärbte Flasche nicht ganz sicher, ob die Säure noch flüssig oder

Chemikalie – Schüler evakuiert

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Gefahrenstoffbeauftragte, Michael Gamper, hatte sie mittags in der Chemikaliensammlung entdeckt und sofort die Schulleitung informiert. Sie rief die Feuerwehr, die um Uhr etwa 300 Grundschüler und Gymnasiasten aus dem Gebäude evakuierte.

NZZ: Er wird es schon regeln | NZZ

Der Literaturwissenschafter Michael Gamper untersucht in einer materialreichen Studie die Geschichte des «grossen Mannes» – eines «politischen Phantasmas».

Mals: 40 Jahre Gamperheim | MALS - Aktuell

www.mals-aktuell.com
Im Bild von l.: Pater Albert Obexer, Heimleiterin Anna Eberhart, der Geschäftsführer des Kanonikus Michael Gamper Werkes Adolf De Lorenzo und Obmann Armand Mattivi. Die Heimleitung wurde dem Kapuzinerpater Albert ...
Dossier exportieren
+1