Michael Gerhard Melzer Person-Info 

( Ich bin Michael Gerhard Melzer)

News

(1 - 4 von 28
)

Veränderungen für 239 Mitarbeiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Jahre: Georg Csontos, Robert Faust, Josef Mayer, Michael Melzer, Julia Neher, Günther Peter, Martin Sauter, Stephanie Schleifer, Georg Soltes, Eva Stadelmann, Franz Sturm, Beatrix Brauner, Armin Seibold, Sevket Yazanoglu. 20 Jahre: Richard Cramer

Hinz reaktiviert Abe für´s Spiel gegen Hünfeld

www.hna.de
[HNA.de] - Am ehesten zu beachten scheint noch der oberligaerfahrene Rückraumspieler Michael Melzer (ehemals TSV Vellmar). HSC-Trainer Sven Hinz plant, Hünfeld mit dessen eigener Waffe zu schlagen: Offensivspiel! Allerdings mahnt er bei seinen Spielern eine

Welda in der Schlussphase effektiv

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - Insgeheim hatte Weldas Trainer Michael Melzer auf einen Auswärtssieg gesetzt, aber nach dem Spielverlauf war er auch mit dem Remis zufrieden, zumal sich die Gastgeberinnen überraschend stark zeigten und bis kurz vor dem Abpfiff noch mit 2:0 führten.

Wehlheider Fehlstart in die Rückrunde | Regionalsport

www.hna.de
Wehlheider Fehlstart in die Rückrunde ... Bereits in der 31. Minute erhielt Michael Melzer zudem die dritte Zeitstrafe, sodass nun auch im Rückraum die ...
Dossier exportieren
+1