Michael Graeter und Klatschreporter Person-Info 

( Ich bin Michael Graeter)
(1 - 8 von 46
)

Spiegel.de: Auslieferungsverfahren: Klatsch-Reporter Graeter in Haft

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war die Inspiration für die TV-Figur Baby Schimmerlos in "Kir Royal". Jetzt soll Klatschreporter Michael Graeter das Luxus-Ambiente gegen eine Gefängniszelle getauscht haben. Der Journalist sitzt nach Auskunft der Schweizer Behörden in Haft. 

Spiegel.de: Becker-Trennung: Die Klatschnation ist aufgewühlt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Niemand weiß nichts Genaues, aber alle reden darüber. Klatschreporter orakeln mit Hobbypsychologie über den Trennungsgrund von Babs und Boris Becker, ganze Hefttitel werden neu gestaltet. Fakten stören da eher. 

zeit.de: Michael Graeter : "Alles unter vierzig Meter ist ja Camping"

6. Sept · Klatschreporter Michael Graeter schreibt nur 30 Prozent dessen auf, was er über Prominente weiß. Trotzdem landete er schon häufig vor Gericht und einmal im Gefängnis.

Spiegel.de: „Wer reinkommt, bestimme ich“ - DER SPIEGEL

Der Klatschreporter Baby Schimmerlos ist eine Promenadenmischung. In ihm steckt etwas von dem "Bild"-Gesellschaftskolumnisten Michael Graeter, aber auch die ...
+1