Michael Graeter und München Person-Info 

( Ich bin Michael Graeter)
(1 - 24 von 54
)

AZ-Café: VIP im Ringelnatz: Die Begum hält Hof

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - AZ-Chefredakteur Arno Makowsky gibt zu, dass er nicht sicher war, ob sie wirklich vorbeischaue. Die Begum: „Es ist sehr schwer, einer Charme-Attacke von Michael Graeter zu widerstehen. Ich wusste allerdings nicht, dass es ein öffentlicher Auftritt wird.

Spiegel.de: Prominenz: Kir-Royalisten des 21. Jahrhunderts

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - München muss sich vor dem neuen Berlin nicht fürchten. München lebt auf seine Art - vitaler denn je. Ein Schlussplädoyer von Michael Graeter. 

Spiegel.de: Bayern-Anekdoten: Störende Frauen, freundliche Paulianer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Geschichte des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München verlief nicht immer so glatt wie angenommen. Die größten Stars fanden nur über Umwege zur Säbener Straße. Und zur neuen Saison setzt sich eine Bayern-Mannschaft einen Mittelfeldplatz zum Ziel - in der 2. Bundesliga. 

Spiegel.de: Neues Bayern-Buch: Franz, geh hoit hi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Cosmos-Manager strengten sich an, um Franz Beckenbauer nach New York zu locken. Am Ende hatten sie Erfolg. Thomas Hüetlin beschreibt in einem neuen Buch über den FC Bayern, wieso Beckenbauer der Abschied aus München trotz seines Fernwehs nicht leicht fiel. 
+1