Michael Greis und Biathlet Person-Info 

( Ich bin Michael Greis)
(1 - 40 von 57
)

Der Sport-Tag: Michael Greis wird Biathlon-Cheftrainer in den USA -...

www.n-tv.de
Neue Aufgabe für Michael Greis: Der ehemalige Weltklasse-Biathlet trainiert künftig das US-Männerteam. "Ich bin überzeugt davon, dass er für ...

Biathlet Michael Greis beendet KarriereWaldeckische Landeszeitung

www.wlz-online.de
› ... › Überregionaler Sport

Biathlon Weltcup: Michael Greis als Trainer zurückgetreten

www.xc-ski.de
16. März · Wie der polnische Biathlonverband auf seiner Internetseite schreibt, ist Michael Greis als Trainer der polnischen Damen-Nationalmannschaft zurückgetreten. Seit Juni war der Allgäuer Cheftrainer und sollte die polnischen Biathletinnen auf Olympia vorbereiten.

Nesselwang: Ehrung für den Erfolgs-Biathleten Michael Greis - Kempten

www.all-in.de
Als Aushängeschild für die Marktgemeinde würdigte Nesselwangs Bürgermeister Josef Köberle den Biathleten Michael Greis. Der Sportler hatte im März mit der ...
+1