Michael Hallabrin Person-Info 

( Ich bin Michael Hallabrin)

News

(1 - 4 von 14
)

Erste hooooooooooooolt 2 Punkte gegen Kusterdingen - TSV Gomaringen...

www.tt-tsvgomaringen.de
n-tv + BILD + FOCUS berichten live und brühwarm +++ Gomaringen siegt +++ Gegen Kusterdingen +++ 9:5 +++ Im Doppel Schankula/Marcolla erfolgreich +++ Jürgen...

Erste hooooooooooooolt 2 Punkte gegen Kusterdingen - TSV ...

www.tt-tsvgomaringen.de
Jürgen läuft auf gegen Manni Ulmer-Weber und Michi beginnt gegen Michael Hallabrin. Michi gut, aber Hallabrin in den 4 Sätzen immer knapp vorne liegend, doch kurz vor Schluss biegt Michi Köbke dreimal den Rückstand um. 2:2. Jürgen gegen Manfred - er spielt um Klassen besser als noch in Tübingen. Seine Vorhand versenkt ein Ei um das andere, hochgradig gut und auf einmal …

Erste verliert knapp im Pokal - TSV Gomaringen Tischtennis

www.tt-tsvgomaringen.de
Dann Heiko auf dem Center-Court gegen Michael Hallabrin. Beide Spieler waren ungefähr gleich auf. Heiko zieht konstant die Vorhand, die des öfteren nahezu respektlos von Micha gegen geschossen oder mit der Rückhand umenschlich geblockt wurde. Es kam zum 5. Satz: Heiko jetzt immer mit der besseren Ausbeute und gewinnt zu 4. Wir führen mit 2:1.

Tischtennis: Pascal Stegmann mit Sahnetag - Sport ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Trotz der aufsteigenden Formkurve musste Martin Fehrenbacher Michael Hallabrin nach vier Sätzen zum Sieg gratulieren. Robert Gavranovic …
Dossier exportieren
+1