Michael Hans Schott Person-Info 

( Ich bin Michael Hans Schott)

News

(1 - 4 von 61
)

Gemeinsam Kraftakt gestemmt

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Ein Wink an die Politik, die mit Oberbürgermeister Walter Hartl, Bürgermeister Hans Schott und dem Bundestagsabgeordneten Josef Göppel vertreten war? Eine besondere Auszeichnung wurde Karlheinz Hornung zuteil. Der Vorsitzende des Orstverbandes

Spiegel.de: Flugzeugabsturz in Nepal: Verunglückte Deutsche waren unterwegs in den Trekkingurlaub

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie wollten zweieinhalb Wochen im Himalaja wandern: Unter den Passagieren des abgestürzten Flugzeugs in Nepal war eine Reisegruppe des Münchner Veranstalters "Hauser Exkursionen". Die Urlauber kamen aus allen Teilen Deutschlands - keiner überlebte. 

Spiegel.de: Entführung in der Türkei: Trekkingveranstalter sagt Ararat-Reisen ab

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Drei Bergsteiger einer bayerischen Reisegruppe sind am Berg Ararat im Osten der Türkei entführt worden. Der Trekkingreisenveranstalter Hauser Exkursionen sagt seine Reisen in das Gebiet ab, der DAV Summit Club hat noch keine Entscheidung getroffen. 

Spiegel.de: Ralph Siegel: Schönheits-OP für den Rottweiler?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eigentlich könnte Schlagerproduzent Ralph Siegel seine neue Liaison mit der schönen Kriemhild Jahn genießen. Aber der Noch-Ehemann seiner Freundin mischt sich mit eigenwilligen Vorschlägen in das junge Glück ein. 
Dossier exportieren
+1