Michael Haubold und Haubold-Rosar Person-Info 

( Ich bin Michael Haubold)
(1 - 46 von 63
)

Wirkt Wundererde der Amazonas-Indianer auch in der Lausitz Wunder?

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Die Besonderheiten sind vor allem der Einsatz von Biokohle und die gemeinsame Kompostierung und Fermentation mit organischen Stoffen wie Grünschnitt und Gärrückständen aus Biogasanlagen", sagt Dr. Michael Haubold-Rosar, Direktor des

Treffen der Versuchsstationen :: IGZLeibniz-Institut für Gemüse- und Zierpflanzenbau (IGZ)

igzev.de
— Die Versuchsstationen wurden vertreten durch Michael Haubold-Rosar, wissenschaftlicher Direktor am Forschungsinstitut für — Die Versuchsstationen wurden vertreten durch Michael Haubold-Rosar, wissenschaftlicher Direktor am Forschungsinstitut für ...

Wissenschaft hilft gegen braune Brühe (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
oder neue Düngemittel für Böden getestet werden, sagte der wissenschaftliche Direktor des Vereins Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften, Michael Haubold-Rosar, am Montag in Finsterwalde (Elbe-Elster). »Diese ...

Experte empfiehlt Mutterboden | Vermischtes | Thüringische...

www.tlz.de
Michael Haubold-Rosar ist der Leiter des Forschungs­instituts für Bergbaufolgelandschaften. Er sagt: Wenn bei der Rekultivierung von Ackerflächen Mutterboden...
+1