Michael Heckenberger und Amazon Person-Info 

( Ich bin Michael Heckenberger)
(1 - 40 von 112
)

Prähispanische Siedlungen im AmazonasFAZ.NET

www.faz.net
— Doch das, worauf Michael Heckenberger und seine Mitarbeiter seit den 1990er Jahren am Oberlauf des Xingu gestoßen sind, besteht nicht aus Stein, — Doch das, worauf Michael Heckenberger und seine Mitarbeiter seit den 1990er Jahren am Oberlauf des Xingu gestoßen sind, besteht nicht aus Stein, ...

Spiegel.de: Amazonas-Expedition DER SPIEGEL

Er machte sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Stadt Z - und kehrte nie zurück verschwand der Geograf Percy Fawcett im brasilianischen Urwald....

Taz: Eine verloren gegangene Kultur - taz.de

Es gab nicht nur die Azteken, Mayas und Inkas in Lateinamerika. Im Amazonasgebiet entdeckten Archäologen jetzt die Überreste einer vor langer Zeit...

Colleagues laud slain teacher - The Boston Globe

archive.boston.com
''It's horrifying," said Michael Heckenberger, an associate professor at the University of Florida who introduced Petersen to the Amazon.
+1