Michael Henseleit Person-Info 

( Ich bin Michael Henseleit)

News

(1 - 4 von 23
)

Glücklicher Punkt für FC 08-Junioren

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Da hatten wir wirklich Glück”, blickte Trainer Michael Henseleit auf den ersten Durchgang zurück. Entsprechend deutlich fielen seine Worte in der Halbzeitpause aus. Kurz nach dem Wiederanpfiff gab es einen weiteren Rückschlag für den FC 08. In der 41.

A-Junioren können Ausfälle nicht verkraften

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ich hoffe, dass alle die richtigen Lehren daraus ziehen“, sagte FC 08-Trainer Michael Henseleit. C-Juniorenverbandsliga: FC 08 Villingen – SV Weil 5:1 (2:0). Die Nullachter gingen von Beginn an entschlossen zu Werke. Kamran Yahyaijan erzielte in der 17.

A-Junioren gleichen in doppelter Unterzahl aus

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Eine glückliche Hand bewies auch FC 08-Trainer Michael Henseleit mit seinen Wechseln. Sekunden vorher neu ins Spiel gekommen, erzielte Buccelli nach Zuspiel von Vochatzer in der 55. Minute den verdienten Ausgleich. Die Gäste zeigten nun Nerven.

Schwarzwald-Baar-Kreis: 08-A-Junioren mit toller Moral

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wir haben gegen Neu-Ulm verdient gewonnen", so Trainer Michael Henseleit. Von Anfang an dominierten die Nullachter das Spiel. Sie erspielten sich hochkarätige Torchancen heraus, die aber zu Beginn vergeben wurden. Die Ulmer kamen erst nach 25
Verwandte Suchanfragen zu Michael Henseleit
Person "Henseleit" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Henseleit" (265)
Dossier exportieren
+1