Michael Herfort Person-Info 

( Ich bin Michael Herfort)

News

(1 - 4 von 19
)

Michael Herfort ist neuer Bürgermeister in Wilthen | MDR.DE

www.mdr.de
13. Juni · Michael Herfort (CDU) gewinnt die Bürgermeisterwahl in Wilthen. Er war der einzige Bewerber, der im Vorfeld feststand und kam auf 98,1 Prozent der Stimmen. Am Wahltag hatten die Wählerinnen und...

Heise.de: Kaum Interesse an Green Card in Norddeutschland | heise ...

Michael Herfort. Anzeige. Eine dpa-Umfrage bei Unternehmen in Schleswig-Holstein und Hamburg ergab nur mäßiges Interesse der ...

Onlinelesen - Stadt engagiert sich für den Erhalt des Pflegeheims...

ol.wittich.de
... dass Bürgermeister Michael Herfort und die Stadtverwaltung schnellstens reagieren mussten, um von einer Einrichtung, die für Wilthen von großer Wichtigkeit ...

Caravanplatz in Wilthen eröffnet | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
Caravan-Touristen können nach Wilthen kommen. Heute wurde ein Wohnmobilplatz an der Zittauer Straße eröffnet. Bis zu acht Camper können mit ihren Fahrzeugen...
Dossier exportieren
+1