Michael Hirschel und Gera Person-Info 

( Ich bin Michael Hirschel)
(1 - 16 von 17
)

Coole Musik und Bewegung: Sportparty an der Grundschule Meuselbach |...

www.otz.de
Geraer Tanzlehrer Michael Hirschel wusste die Meuselbacher Kinder zu begeistern.

Sportlicher Tag in NSW : , Uhr

www.nnz-online.de
Begleitet wurde das tolle Projekt durch das „ADTV-TanzCentrum Michael Hirschel“ aus Gera. nsw. Beweglichkeit, Ballgefühl, Zielvermögen, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen und Ausdauer waren gefragt. Tolle Musikeinlagen, gestaltet mit ...

Tanzparty in der Steigleder-Schule | Schenklengsfeld-Friedewald

www.hersfelder-zeitung.de
bestimmte jetzt den Unterrichtsvormittag in der Steigleder-Schule in Friedewald. Michael Hirschel, der Leiter des ADTV-TanzCentrums in Kraftsdorf bei Gera, war.

Grundschule „Albrecht Dürer“ - Archiv

www.sachsen.schule
Gemeinsam mit dem ADTV-Tanz Centrum Michael Hirschel aus Gera konnten die Kinder an verschiedenen Stationen ihre Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Zielsicherheit und ihre Kraft unter Beweis stellen. An jeder Station mussten die Mädchen und Jungen Punkte sammeln. Nach dem Durchlaufen aller 7 Stationen wurde abgerechnet, die Punkte …
+1