Michael Hoff Person-Info 

( Ich bin Michael Hoff)

News

(1 - 4 von 5
)

Traditionsunternehmen kapituliert vor Bürokratie: Ein...

www.kettner-edelmetalle.de
9. Dez · Michael Hoff, der Urenkel des Gründers und Leiter des Unternehmens, macht in einer Abrechnung auf seiner Homepage keinen Hehl aus seiner Frustration. Er erläutert detailliert, wie die deutsche Bürokratie sein Unternehmen Stück für Stück erstickt hat. Von der Pflicht, einen Hinweis auf die Notwendigkeit eines Hutes bei Sonnenschein ...

Michael HoffARC Advisory Group

www.arcweb.com
Michael Hoff. Michael Hoff. Software Architect. ai.dopt. Michael studied computer science at KIT (Germany), specializing in cognitive systems and software ...

Herr HoffSchule an der Ellerbäke

archiv.obs-bookholzberg.de
Mein Name ist Björn Michael Hoff und ich bin zweiunddreißig Jahre alt. Ich unterrichte die Fächer: Englisch, Technik, GSW und Wirtschaft.

Deutsche Bürokratie treibt Unternehme­r zur Aufgabe

www.pressreader.com
9. Dez · Der Urenkel des Gründers, Michael Hoff (46), erklärt mit einer bitterböse­n Abrech- nung auf seiner Homepage, wie die deutsche Bürokratie Stück für Stück sein Unterneh- men gekillt hat.
Dossier exportieren
+1